Über mich


Ich bin 34 Jahre alt und habe im Sommer 2014 einen kleinen Sohn bekommen.

Als ich schwanger war, drückte mir eine Freundin ein Tragetuch in die Hand und sagte: " Das brauchst du unbedingt!".

 

Als mein Sohn endlich auf der Welt war, hatte ich erstmal nicht die Zeit und die Muße mir das Binden anzueignen. Erst nach ein paar Wochen wurde mir klar wie wertvoll so ein Tragetuch sein kann. Nicht nur die Bindung zwischen Baby und Eltern wird gestärkt, auch die freien Hände im Haushalt sind unglaublich hilfreich. Es ist einfach ein wichtiges Utensil, dass alle Eltern kennen sollten!

 

Da ich diese schöne Erfahrung gerne weitergeben möchte, habe ich mich im Herbst 2014 dazu entschlossen mich als Trageberaterin ausbilden zu lassen.

 

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast schreib mir doch einfach, ich freue mich auf dich und dein Baby.